Ich weiss, ich bin nicht der fleissigste Blogger. Ich weiss auch, dass ich im Moment zuwenig fotografiere. Aber zum Glück habe ich ja immer noch ein Archiv mit unzähligen unveröffentlichten Bildern. Entweder fand ich bei den Archivbildern keine Zeit oder keine Lust, sie zu sichten und zu bearbeiten oder sie gingen schlicht unter allen anderen Bildern unter. Und manchmal fand ich sie dazumal einfach nicht schön.

So fand ich beim gestrigen Durchstöbern der Archivbilder dieses Bild, welches mir vor 5 Monaten noch nicht so gefiel. Doch ich fand jetzt gefallen an diesem Bild, weshalb ich es hier jetzt auch veröffentlicht habe.

Das Bild entstand Mitte September auf dem Karren. Der Karren ist 976 Meter hoch und im ganzen Rheintal bekannt. Auf der Spitze dieses Berges hat man eine wunderbare Aussicht über das gesamte Rheintal und die Bodenseeregion. Manchmal sieht man auch den Zeppelin von Friedrichshafen um den Bodensee schweben. Wer findet ihn auf dem Bild? 🙂

Rheintal

Canon EOS 550D, 20mm, 1/125sec, f/11, ISO100