Letztes Wochenende war bei mir wiederum sportlicher Natur – am Samstag in die Flumserberge und am Sonntag nach Laax. Vom Wetter und den Pistenbedingungen her wurden wir für das frühe Aufstehen am Wochenende bestens belohnt. Mich erstaunte es sehr, dass es gar nicht so viele Leute auf den Pisten hatte, zumal der Wetterbericht seit mehreren Tagen bestes Pistenwetter prophezeite. Vielleicht hatten wir aber auch nur sehr viel Glück und sind nie bei den grossen Massen gewesen, denn am Sonntag Abend war die Rückfahrt äusserts langwierig…

Flumserberg

Flumserberg

Porsche-Sessellift mit 45°-Drehung in LAAX

Porsche-Sessellift mit 45°-Drehung in LAAX

Aussicht von der Flimser-Seite Richtung Laaxer-Seite des Skigebiets und noch viel weiter

Aussicht von der Flimser-Seite Richtung Laaxer-Seite des Skigebiets und noch viel weiter

Herrliche Carving-Pisten beim neuen Porschelift

Herrliche Carving-Pisten beim neuen Porschelift