blog.SandroPhoto.ch

Travel and Shoot! - Fotografie von Sandro Lindenmann

Interrail: Frankreich – Nizza

In Nizza war ich zwei Nächte. Am späteren Nachmittag kam ich an und nachdem ich das Zimmer bezogen hatte, suchte ich den nächsten Supermarkt auf. Mit dem gekauften Bier (an das Kronenbourg habe ich tolle Erinnerungen an einen anderen Aufenthalt an der Côte d’Azur) und Snacks ging es zum Strand, wo ich die letzten Sonnenstrahlen genoss.
Am nächsten Tag ging ich erneut ans Meer. Dieses Mal mit der Badehose. 😀

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Diese Stadt war nur als Puffer gedacht, damit ich ohne Probleme auf Montpellier weiterkomme. Daher habe ich nicht viel unternommen und habe die letzten ruhigen Tage meiner Interrailreise genossen. In Montpellier wurde es dann nochmals turbulenter…

 

 

Nur der Kiesstrand machte das Leben in Nizza etwas unbequem ;)

Nur der Kiesstrand machte das Leben in Nizza etwas unbequem 😉

La Place Masséna

La Place Masséna

Am Quai des États-Unis

Am Quai des États-Unis

 

Weitere Posts zur “Interrail 2014″-Reise:

Wien – Österreich Prag und Brünn – Tschechien
Bratislava – Slowakei Budapest – Ungarn
Rom – Italien Venedig – Italien
Nizza – Frankreich Montpellier– Frankreich
« »

© 2019 blog.SandroPhoto.ch. Theme by Anders Norén.